GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 10 Mai 2010 @ 12:44
2w 1 war gut, echt spassig und alles.
Nur sie haben leider den überaus fatalen spasskiller-fehler gemacht, und zwar dass man nach jedem patch neu anfangen musste um den vollen umfang des patches nutzen zu können, und nach 4 mal von vorne anfangen hatte ich einfach keine lust mehr.

Das selbe ist bei gothic 3 passiert.
Schade ums game, weil schlecht wars nich.
0 0

Geschrieben von Cruzer (Kein Mitglied) um 07 Mai 2010 @ 15:48
Wer eine Demo spielen würde, kauft wohl kaum dieses Spiel. Ist auch nur wieder eine Firma die bald bankrott ist. OHNE Demo KEIN Kauf, sorry ich traue Euch nicht zu, dass ihr gute Spiele produziert, da Deutsche.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
9 November 2010
Hersteller:
Reality Pump Studios

Publisher:
TopWare Interactive
Game-Abo: