GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 23 Sep 2009 @ 11:53
aus deutschen akzenten macht man in D doch gerne mal italienische. stirb langsam zB.
würde ja beim nazi thema zumindest etwas sinn machen...
aber das bescheuerte filme mit nazi-surfern als kunst gelten und spiele automatisch nicht ist eine absolute frechheit!
0 0

Geschrieben von Ulti um 23 Sep 2009 @ 07:56
Ich hab zuhause noch ein C&C Generals multilang rumliegen, also englisch + deutsch, uncut :D

Hach das waren noch zeiten als die zensurschere erstmal 4-5 monate brauchte um in die gänge zu kommen :S
0 0

Geschrieben von Daniel Schneider um 22 Sep 2009 @ 23:02
Ja, das ein "deutscher Akzent" auf Deutsch untergeht, glaub ich auch. ;)

Aber wäre lustig, wenn die Nazis, ähm Wölfe mein ich, dann mit nem britischen Akzent sprechen würden.
Oder nem deutschen Dialekt. Bayrisch, Berlinerisch oder Sächsisch fänd ich klasse.

Das mit dem Patzer der Zensur ist ja mal krass. Hoffentlich ist jetzt kein armer Zocker aus Deutschland deswegen zum Nazi mutiert.

Ich hoffe, die Verantworlichen wurden verhaftet.
Ein echter Skandal.
0 0

Geschrieben von Tennou um 22 Sep 2009 @ 19:00
Lachen und heulen zugleich...


Protip:
Kauft auf jeden Fall die englische Version, wegen der Synchro. Sämtliche Sprecher haben einen strengen deutschen Akzent. Urkomisch.
Und... naja... in der deutschen Synchro geht ein deutscher Akzent unter, würde ich mal vermuten.
und dann diese englisch-deutsch-Mischungen...
"Sehr gut, now let´s go!"
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
17 August 2009
Hersteller:
Raven Software

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: