GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 26 Nov 2012 @ 13:19 GBase-Mitarbeiter
Das hingegen ist eine leider durchaus berechtigte Frage...
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 26 Nov 2012 @ 13:10
Ist mir schon klar, aber was soll dann das?

Saßen da Praktikanten dran, oder ein spezielles Team von Leuten, die sich nur mit 007 Legends befasst haben.
Anders kann ich mir nicht erklären, warum dieses Bond Spiel so schlecht geworden ist.

Nicht nur, dass man immer mit Daniel Craig unterwegs ist, da hätte man sich ja mehr ansträngen können.

Aber das fatalste ist, dass die Grafik mehr als nur unterste Schublade ist und das Gameplay ist genau so grottig, so was abgrundtief schlechtes hab ich seit Rouge Warrior nicht mehr gesehen, da kann Ghost Warrior von CityInteractive wesentlich mehr glänzen.

Ich hatte mich ja so sehr auf ein neues 3rd Person Bond Spiel von Bizarre Creations gewünscht.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 26 Nov 2012 @ 09:18 GBase-Mitarbeiter
Nun gut, Eurocom hat ja schon diverse Bond-Spiele entwickelt, und einige davon waren nicht mal übel.

Und sie waren verantwortlich für das grandiose Duke Nukem: Zero Hour (N64 :) ).
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 26 Nov 2012 @ 08:57
Warum Activision diesem Studio das Spiel anvertraut hat bleibt mir ein Rätsel.
Kein Wunder, dass so viel unfähige Leute ihren Platz räumen müssen.
Wäre die Entwicklung bei Bizarre Creations geblieben, wäre vielleicht was ähnlich gutes wie Blood Stone drauß geworden.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
2 November 2012
Hersteller:
Eurocom

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: