GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 20 Jul 2010 @ 07:50
Also das letzte bondgame da wo die bosskämpfe als qte ausgeführt waren wo man mit der maus dann in so kreise klicken musste fand ich ganz gut.

Mir hatte das spass gemacht.
0 0

Geschrieben von Daniel Schneider um 19 Jul 2010 @ 14:20
Die sollen sich bei Bond-Spielen einfach wieder mehr an das N64-Game "Goldeneye" orientieren, bzw an Perfect Dark.

Ganzen letzten Versoftungen waren alles eher lahme Shooter. Wobei schon immer wieder gute Ansätze dabei waren, nur die Umsetzung und das Schadensmodell bei den Gegnern ließ oft zu wünschen offen.

Kann doch nicht sein, dass jeder Gegner mindestens ein Magazin schluckt und dabei nicht mal durch die Wucht der Kugel sich bewegt.

0 0

Geschrieben von Sith_Lord (Kein Mitglied) um 18 Jul 2010 @ 14:14
Da bin ich echt gespannt auf das Game. Das letzte hat ja leider nicht so zu gesagt.
War ein bisschen buggy und Grafik war nicht so berauschend.

Aber ich denke, die Fahraction wurde von ID Software's Titel: Rage ab geschaut. Das Ego Shooter nicht mehr so eintönig werden.

Auf jeden Fall bin ich gespannt :)


LG
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
5 November 2010
Hersteller:
Bizarre Creations

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: