GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von marcus (Kein Mitglied) um 09 Aug 2008 @ 22:10
puh, nochmal glück gehabt. hauptsache die fans können ihr spiel saugen, während dutzende ihren job verlieren...
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Aug 2008 @ 13:01
Danach machen die von simbin doch RACE für xb360, oder?
oder verwechsel ich da was?
Die 360 bekommt nämlich eine rennspielsimunlation, die sich eigentlich ihren namen auf dem PC gemacht hat.
(nicht GTR, das wurde ja schon vor jahren abgeblasen)

sollen sie lieber mal was für ps3 machen. Die haben im prinzip noch gar kein richtiges rennspiel, ausser GT5-prologue mit seinen 4 versch. strecken. toll...

die 360 hat schon genug gute rennspiele mit online-modi, das es kracht. Forza2, PGR4, Moto gp07, colin mc Dirt...
da gibts auch oft mal neue strecken, fahrzeuge und spielmodi zum downloaden, so dass die games noch lange spass machen.
Wer gern online spielt, hat eh sehr lang spass an 360-games
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Aug 2008 @ 18:19
Was für ein Glück - sonst hätte man in Zukunft wohl Konsolenrennsimulationen zocken müssen^^
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 08 Aug 2008 @ 15:23

Na dann, haben die GTR Fans nochmal glück gehabt :)

Tools7
Visit: varcocrowder.spaces.live.com
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: