GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von truth (Kein Mitglied) um 09 Aug 2011 @ 18:09
klassiker, hab auch das original auf dem NES in den 80ern gespielt, along mit Contra bzw. Probotector(imo geilste zensur ever in dem spiel:) etc.

cheers
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 09 Aug 2011 @ 07:40 GBase-Mitarbeiter
Bei mir fing es glaub' ich mit Metroid Prime erst an... da ich damals aber eh alles sammelte, was Rang und Namen hatte, besorgte ich mir auch noch die (S)NES-Originale. Und ich konnte es kaum glauben, wie gut das Feeling der 2D-Teile in die dritte Dimension portiert wurde. Die Retro Studios haben da echt ne Glanzleistung vollbracht!

Da der Erstkontakt aber mit Prime, bzw. der Prime-Serie stattfand, bevorzuge ich die da den ersten Teil... das Gefühl, die Atmosphäre da ist einfach grandios :).
0 0

Geschrieben von ric (Kein Mitglied) um 08 Aug 2011 @ 23:45
Meine erste Begegnung war 1989 .Ich sah wie jemand Metroid spielte und fand es sehr spannend wie er durch Tourian und schliesslich Mother Brain gegenüberstand.Habe mitgefiebert und hat mich total weggebeamt.

Metroid Videogame Series is the best ever!!!!
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: