GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 09 Apr 2007 @ 12:02 GBase-Mitarbeiter
Ich hab' den Film gestern Abend gesehen. Und ich bin h i n u n d w e g !! Genial, einfach genial.
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Apr 2007 @ 17:41
Ich habe den Film nun schon 2 mal im Kino gesehen und bin immer noch fasziniert von den gewaltigen Bildern. Solche Filme reissen mich mit, ziehen mich in ihren Bann und treiben mich ins Kino.

Mehr davon !
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 07 Apr 2007 @ 15:52
300 = Ein hervorragendes Beispiel für Impressionismus in der Filmindustrie! Wir werden wohl auch in Zukunft noch viele solche Greenscreen-Only-Produktionen sehen.

Leid können einem diejenigen tun, die aus diesem Film für ein vermeintlich "dümmliches Publikum" (dass ich nicht lache) nicht mehr herausinterpretieren können als "Reaktionär-Schwuchteligen Spass".
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Apr 2007 @ 10:47
War an der Vorpremiere und muss sagen, dieser Film haut dich aus den Socken. So eine geballte Ladung Ehre und Furchtlosigkeit, Heldenmut und Tapferkeit sowie blutiges Schalchtgetümmel gab es noch nie in dieser Form auf der Leinwand... thumbs UP !!!!!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 07 Apr 2007 @ 09:15 GBase-Mitarbeiter
"Muskeln, Schweiss, Krieg, Rumgeschreie, Ehre, Blut und zwischendurch Titten. "

Soweit der Bericht eines Forenusers, den ich kenne. Und weiter:

"Nein gibts nicht (Schnulzen)....es gibt nur Blut und Gewalt. "

Heisst für mich: Anschauen!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Apr 2007 @ 01:46
Ein optisch und inhaltlich schwuler Film für ein dümmliches Publikum. Reaktionär-Schwuchteliger Spaß ist so manchem gesichert!

"der Film ist die spitze des eisberges was Kunst im bereich Film angeht!"

Mäh sagte das Schaf
0 0

Geschrieben von scarface (Kein Mitglied) um 06 Apr 2007 @ 01:31
Realistisch wäre wohl bisschen langweilig ;) Nach der Überlieferung warens 300 vs. 150´000 und 20´000 haben sie mit in den Tod gerissen. 65 Stk. pro Spartaner O_o

Aber Wayne er wird geil :D
0 0

Geschrieben von Blubb (Kein Mitglied) um 05 Apr 2007 @ 17:38
wieso unrealistisch????

wer sagt denn, dass sie gewinnen ? ;D
0 0

Geschrieben von Gromith um 05 Apr 2007 @ 12:54
freu mich drauf!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 05 Apr 2007 @ 12:35 GBase-Mitarbeiter
Solange in diesem Krieg Blut fliesst -> scheiss egal *g*.
0 0

Geschrieben von Fabian Wespe um 05 Apr 2007 @ 12:29
"Chippendales going to War" sag ich da nur.
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Apr 2007 @ 12:23
scheiss auf realismus :) der film rotzt andere schein-realismusfilme wech :) >FROHE OSTERN<
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Apr 2007 @ 12:21
Realistisch? wen interessiert es ob es realistisch ist? Der Film (sowie auch schon die comics, und die geschichte an sich) ist Hammergeil und vermittlert eine Botschaft:
"sei bereit für dein zuhause und deine Liebsten zu sterben!!" also mir ist es scheißegal ob das den geschichtlichen tatsachen entspricht! der Film ist die spitze des eisberges was Kunst im bereich Film angeht! Nach diesem Film können die von mir aus die Filmindustrie einstampfen. den es kommt nix mehr was auch nur annärend so stylisch ist! (jojo meine rechtschreibung ist mies:-))^^
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 05 Apr 2007 @ 11:21 GBase-Mitarbeiter
Sind Worte aus dem Trailer, wenn ich mich recht entsinne, Herr Boedeker ;).
0 0

Geschrieben von Alexander Boedeker um 05 Apr 2007 @ 10:58 GBase-Mitarbeiter
Sehr realistisch, Herr Wyss ;)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 05 Apr 2007 @ 10:23 GBase-Mitarbeiter
Sabber Sabber.... 300 vs. 1'000'000
0 0