GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 04 Okt 2012 @ 10:14
Naja.........
Ich meine, AddOns (die Älteren, errinern sich an diesen Begriff), haben auch soviel gekostet und etwa den selben Inhalt geboten. ...von daher sind Season Passes was gutes. Eine positive Rückentwicklung.

Allerdings......
Wurden AddOns erst NACH Fertigstellung des Hauptspiels entwickelt und nicht gleichzeitig mit dem Hauptspiel um dann 6 Monate in den Schubladen zurückgehalten zu werden.
Außerdem ERWEITERTEN AddOns die Story und füllten nicht idiotische Story-Lücken des Hauptspiels!

Season Pass:
Idee -> gut
Umsetzung -> ungenügend

Das Trauerspiel von Theorie und Praxis...
0 0

Geschrieben von Widimo um 04 Okt 2012 @ 10:10
Alter, die Cashcow ist doch schon lange tot, wieso noch mehr dran saugen!? Und jetzt noch eine Schippe drauf legen, die wissen echt wie man eine Spielserie total versaut, auch noch jedes Jahr ein neuer Teil rausbringen ist doch mega lame.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
22 November 2012
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: