GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 13 Nov 2014 @ 14:27
Anscheinend benötigt man doch die Mikrotransaktionen, da man doch nicht alles erspielen kann, so lange man die Story spielt, weil dafür die Zeit nicht langen würde, das ist absolut nicht in Ordnung, denn es sollte ja nicht der Sinn eines Games zu sein, dass man mehrere Stunden irgend welche sinnlosen Aktionen im Spiel nach kommen muss um irgend eine Kluft frei zu spielen, da ist es doch schon wesentlich bequemer man zahlt 20 Eur. und bekommt seine Ingame Punkte um seine Skills auf zu werten und sich Kluften zu kaufen.
0 0

Geschrieben von perfid um 12 Nov 2014 @ 22:25
die teile der AC-gameserie erinnern mich irgendwie an schulnoten; das erste war schon toll, aber bei diesem kann ich garnicht so viel essen, wie ich kotzen möchte
0 0

Geschrieben von diablo picazzo (Kein Mitglied) um 12 Nov 2014 @ 18:48
ubi und ihre nich tfertigen games. scheinbar ist das game derzeit software schrott. mal schauen wie es nach dem "day one" patch aussieht. der "day twenty"-patch hat bei watch dogs eigentlich einen dreck gebracht. weswegen ich davon ausgehe, dass ubi bescheuerte programmierer bei sich hat.
0 2

Geschrieben von Tennou um 12 Nov 2014 @ 16:23
" jedoch auch ohne den Einsatz von Echtgeld alles im Spiel erreichen und freischalten."

Für eine neue Jacke 4 Stunden grinden.
Ohne Echtgeld machbar. Spaßfaktor NULL. Aber Ohne Echtgeld machbar.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
13 November 2014
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: