GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 07 Mrz 2019 @ 09:00
Die Frage ist nur, warum bringt Square Enix ein Spiel raus für das absolut keine Werbung gemacht wurde und man dies nirgends beworben hat, keine Gaming Seite hat was über das Spiel berichtet.

Dann kostet das Game auch noch 60 € bei Steam, ich glaube die spinnen, außerdem gibt's nicht mal ne deutsche Sprachausgabe.

Was zur Hölle hat sich Square da nur gedacht?
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
5 März 2019
Hersteller:
Square Enix

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: