GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 17 Nov 2010 @ 09:19 GBase-Mitarbeiter
Also schlecht war Blur auf der grafischen Seite mit Sicherheit nicht ;). Kein GT 5, aber mit Sicherheit auch kein Cruis'n USA ;).
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 17 Nov 2010 @ 08:55
So ganz verstehe ich das nicht, Bizzare Creations gehört doch zu Activision, oder?
Auf jeden Fall ist Activision Publisher der Spiele.

Blur konnte sich auf dem Markt nich durchsetzen, wel es einfach nicht gut war, das einzige was etwas spaß gemacht hat, war der MP, aber ein Rennspiel mit so ner crap Grafik, zudem hatte Blur das Pech, dass kurtz vorher Split/Second erschienen ist.

Aber das letzte Projekt von Bizzare Creations war 007: Blood Stone, das zudem noch richtig gut gelungen ist.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: