GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von ein gamer (Kein Mitglied) um 03 Mrz 2010 @ 17:02
activition sind die gewinner an mony 2010
aber auch die verlierer in der gamer gemeinde
2010 und da wir letzten endes die brötchen geber sind also die käufer denke ich mal
viele werden sich beim next teil,
mir wied schlecht sorry teil 7,8 ..

2 welt ,4 welt ,3 welt , mitteralter,
besonders darauf achten was im punkto
online los ist denn ich seh nicht ein
das man mich melkt wie ne Kuh ,
aber warten wir ab es wird sicherlich so ne art dedicated server geben aber auf bezahl basis
vermute ich :(
0 0

Geschrieben von Ulti um 03 Mrz 2010 @ 08:27
Ich würde lieber den kopf vom Kotick auf den tisch knallen
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 02 Mrz 2010 @ 18:44 GBase-Mitarbeiter
Wird gemacht - danke Mel.
0 0

Geschrieben von Mel (Kein Mitglied) um 02 Mrz 2010 @ 17:29
Könnt ja mal die Petition verlinken: http://www.petitionspot.com/petitions/savetsl
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 02 Mrz 2010 @ 17:09
Ich würde ja gerne einiges zu dem Thema schreiben, aber dann würden hier jede Menge Zensur-Zeichen auftauchen. ;o)

So bleibt mir nur noch eines zu sagen: *Kopfaufdentischknall*
0 0

Geschrieben von Tennou um 02 Mrz 2010 @ 16:51
Ich versteh das einfach nicht... das ist sowas von sinnfrei...
0 0

Geschrieben von Robin Hood (Kein Mitglied) um 02 Mrz 2010 @ 16:07
Macht Geldgeilheit dumm oder macht Macht dumm?
Auf jeden Fall guter Kommentar von Daniel Boll, sowas können vernünftig denkende Menschen schlicht nicht nachvollziehen, könnte für Activision gar ein Vorteil sein, wenn eine alte Marke nicht ganz in der Versenkung verschwindet.
8 Jahre Arbeit für den After! Eigentlich sollten bei solchen Übernahmen, Bestimmungen welche vorher vereinbart wurden unantastbar bleiben.

Was würden einige dafür geben wenn der Duke durch Fanarbeit endlich fertiggestellt würde!? ;-)
Für Activision gilt in diesem Fall eindeutig:
"Who want some? Come and get some..." weil "Balls of Steel" haben sie anscheinend keine. :-)
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: