GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Patrick um 04 Dez 2007 @ 02:36
Die hätten fusionieren sollen bevor WoW rauskam, dann hätte ich mir in weiser Vorraussicht Blizzard Aktien gekauft und die wären inzwischen das 10x Wert, da bin ich mir sicher ;)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 03 Dez 2007 @ 14:58 GBase-Mitarbeiter
Ich sehe an den Fusionsplänen gar nichts Gutes. Wieder ein Riesenkonzern mehr.
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 03 Dez 2007 @ 13:29
EA macht alle EA Spiele?
Vivendi macht alle Vivendi-Spiele?

C'mon - you can't be serious!
0 0

Geschrieben von Patrick um 03 Dez 2007 @ 10:36
Vielleicht färbt ja etwas von Blizzards Perfektionsmantra auf Vivendi dann ab.

Oder EA strengt sich mal an mit den Spielen um wieder Nummer 1 zu werden?

Kann eigentlich viel gutes bedeuten.


Und wie oft passiert es dass quasi der Publisher auf eine Fusion mit einem Entwickler eingeht ;) (quasi so als würde ein Löwe ne Partnerschaft mit nem Reh eingehen, zumindest vom traditionellen Verständnis her).
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 02 Dez 2007 @ 22:10
Naja,wo du Recht hast^^

Aber Vivendi hat auch nicht immer gute Sachen fabriziert wenn ich an FEAR Extraction Point denke...
Hoffen wir einfach dass etwas besseres als EA dabei rauskommt
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Dez 2007 @ 21:08
Dann kann "Activision Blizzard" doch EA aufkaufen und den Drecksladen schließen, bevor die sich noch mehr Lizenzen und Firmen unter den Nagel reißen und vermurksen.......
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: