GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 08 Jul 2009 @ 12:03

Nur das dies natürlich nicht so einfach ist per Mausklick soll aber auch klar sein ;)

So viel ich weiss nutzt die xbox die XNA Architektur und Windoof-Nutzer das Albacken Direct-X verfahren. Zudem frage ich mich wieso Microsoft für die eigene Plattform was zahlen soll? Xbox und Windoof (pc) sind beide von Microsoft.

Ich denke eher das somit der verkauft der Xbox360 gefördert werden soll. Hätte mans hier mit Sony und Microsoft zu tun dann würde massig Knete über den Tisch wandern.

Jetzt weiss man wenigstens an was Remedy arbeitet - da ja die ernüchterne Meldung kam, dass Max Panye 3 ja von Rockstar und nicht mehr direkt von Remdey kommt.
0 0

Geschrieben von Ulti um 08 Jul 2009 @ 08:33
Kanns schon verstehen wenn die wixbox exklusiv machen, haben sicher massig knete bekommen von microsoft für die exkulusivität.
Finds nur immer wider lustig wenn die sagen "buh pc viel arbeit undso" dabei ist die portierung effektiv nur 1 click ahead. (gibt in der entwicklungsumgebung ne möglichkeit mit nem klick eine .exe zu machen die auf windoof läuft)



0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
16 Februar 2012
Hersteller:
Remedy

Publisher:
THQ Nordic
Game-Abo: