GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 11 Apr 2008 @ 00:35
@Kommentar über mir: ja ne is klar, und was genau willst du uns damit sagen? :-)

@Topic: Ich wart auch schon sehnsüchtig auf Alan Wake. Wird Zeit das man bald mal informiert wird, wie das weiter gehen soll.

Dieser Titel ist jedenfalls schon mal auf meiner "Must have" Liste für 2008 vorgemerkt.
0 0

Geschrieben von Andre (Kein Mitglied) um 10 Apr 2008 @ 21:03
lol kann deutsch aber scheiss tastertur hehe !!!!!!
0 0

Geschrieben von Andre (Kein Mitglied) um 10 Apr 2008 @ 21:01
he ich glaube die neue box also 720 wird höstens bis ende 2010 erscheinen und de neuerungen werden besseres aussehen sein geilere grafick zum beispiel de unreal egine 4 nicht mehr die 3 und mann wird bestimmt auch blue ray filme lucken können die alten xbox360 spiele zocken können aber ich glaube xboxlive wird ein wenig verbessert aber davon sollte mann sich nicht zuviel erwarten also ich habe beide gerette ps3 und xbox360 hole mir dann de xbox720 das vertrebt dann bestimmt ein weng zeit bis die ps4 kommt ens verstehe ich aber nicht gans die ps3st gerade neu herausgekommen und die wollen direckt mit der xbox720 anfangen ich meine die haben beide nichts mit einander zu tuhen aber wenn die raus kommt st sony gearscht wel die ps4 erst 2014 raus kommt wenn ihr die sache AUCH SO SIET ALSO DAS MICROSOFT DIE EXTRA SO FRÜH RAUSBRINGEN WILL DAMIT KENER MEHR PS§ SPIELE KAUFT DANN SCHREIBT MIR MAHL ZURÜCK EINFACH EURE MEINUNG ???????
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 08 Apr 2008 @ 18:25


Max Payne ist cool, aber man sieht sehr deutlich das es von den gleichen Entwickler stammt.

Dieses Bild erinnert mich genau an die gleiche Animation von Max Pain wen dieser rennt :

http://www.gbase.ch/uploads/ci/shots/s_60728.jpg

Auch hier erinnert es stark an Max Payne:

http://www.gbase.ch/uploads/ci/shots/b_60020.jpg

Hätt ich jetzt nicht gelesen das es vom selben Entwickler kommt wie der gute Max, hätte ich sogar gesagt das es mich an ihn erinnert :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Apr 2008 @ 13:24
Das Traurige daran ist ja, dass Alan Wake ursprünglich als Start-Titel für die XBOX 360 angekündigt wurde. Ich glaube die XBOX 720 wird vor Alan Wake veröffentlicht und es wird als Start-Titel für diese veröffentlicht ;-)
Spass bei Seite, ich warte sehnsüchtig auf das Game und bin ein RIESEN Fan der Max Payne Reihe.

0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 07 Apr 2008 @ 13:05
Naja,wir warten jetzt schon so ewig, die Grafik is jetzt auch nicht mehr das Wahre und errinert mich sogar an STALKER^^
Zu dem kommt noch Vista (würgh oO).
Der einzige Anreiz die ganze Sache doch noch zu verfolgen ist ist Remedy selbst, da ich ein großer Verehrer der Max Payne Reihe bin und weiß was die Leute storytechnisch drauf haben^^
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
16 Februar 2012
Hersteller:
Remedy

Publisher:
THQ Nordic
Game-Abo: