GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 16 Nov 2012 @ 08:58
@Anonym,
AvP war für die USK dennoch zu hart und würde auch heute noch keine Plakette bekommen.
Denn die Kills des Predator an Menschen, waren einfach zu harter Tobak, wenn der Predator dem Mensch den Kopf von den Schultern gerissen hatte, kam die ganze Wirbelsäule mit, danach streifte er mit seiner linken hand an dieser herunter und schmiss das komplette Ding fort.

AvP 2010 ist nicht um sonst auf Liste B indiziert worden.
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Nov 2012 @ 18:19
Mal im Ernst (und nicht in der Lisa).

Ist ja schon wieder einige Zeit nach dem USK-Urteil von AvP vergangen.

Und ich verspühre immer wieder aufsteigende Hoffnung, dass die cooler und toleranter werden.

Das es sich immer mehr durchsetzt, dass es nur ein ab 18 gibt. Und dann nicht noch ein "ab 18 und uncut". Beziehungsweise eben eine Indizierung, oder Etikettenverweigerung oder wie des heisst.
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Nov 2012 @ 18:15
Der ist in ein neues Haus gezogen, dass ist Alles.

Oder der nimmt nun wieder die rosa Pillen und nicht mehr die blauen.

Oder seine Alte hat ihn wieder rangelassen.

Oder sein Alter, weiss ich ja nicht.

Aber immerhin. Ich finds gut, dass ich mir keine Importfassung kaufen muss.
0 0

Geschrieben von Tennou um 15 Nov 2012 @ 13:18
lol

Ob da wirklich ein Zusammenhang besteht?! ;D
Hmm... wer weiß, vielleicht ist der USK-Chef bis heute inkontinent, weil er sich als Kind so vor dem Predator gegruselt hat :D
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 15 Nov 2012 @ 12:47
Find ich klasse!

Der Predator ist einfach ein schlimmer Finger. Kaum nimmt man den nämlich aus den Alien-Shootern raus, kommt das Spiel auch durch die USK.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
12 Februar 2013
Hersteller:
Gearbox Software

Publisher:
SEGA
Game-Abo: