GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 01 Jun 2010 @ 14:18
Madworld ist doch schon über ein Jahr alt! Und jetzt merken die dases brutal ist???
0 0

Geschrieben von Widimo um 31 Mai 2010 @ 18:20
Hahahah! XD
Der mit Zeus war gut :D

Aber recht hast du, es ist ziemlich lächerlich und wenn schon man kauft es eben aus den lieben Nachbarländern. :)
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 31 Mai 2010 @ 08:49
Welch eine Überraschung!!

3 Monate lang stand es frei zum Verkauf, mitlerweile dürfte es doch jeder besitzen, diese Indizierungen sind nur lächerlich, will die BpjM irgendwas beweisen?

Gesetz ist Gesetz, aber eine Bundesweite Beschalgnahmung?- Das kostet nur unnötig Geld und schließlich hat Deutschland keines mehr, das liegt jetzt alles bei Zeus.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
19 Februar 2010
Hersteller:
Rebellion

Publisher:
SEGA
Game-Abo: