GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Das Orakel (Kein Mitglied) um 12 Nov 2009 @ 08:54
Find die Aktion auch gut. In der heutigen Zeit muss man Zeichen setzen, auch wenn sie teils unpopulär sind.

Kann man nur hoffen das die Deutsche Zensur-Politik nicht auch bald in Österreich und der Schweiz ihre Freunde finden.
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Nov 2009 @ 14:26
Meiner Meinung nach ein sehr schöner und vorbildhafter Schritt von SEGA/Rebellion,dass Spiel nicht dem deutschen Markt anzupassen.

Sollten mal mehrere Publisher bzw Entwickler-Studios machen.

0 0

Geschrieben von Widimo um 09 Nov 2009 @ 23:03
Ein Dank an Österreich, da werd ich es mir bestellen! :D Muhaha! :D
0 0

Geschrieben von Tennou um 09 Nov 2009 @ 17:27
Super Aktion von Sega.
Dadrunter leidet die deutsche Spieleindurstrie ergo die Wirtschaft und DAS bedeutet die Politik!

Nur SO kann man effektiv die Politiker erreichen.

Jaaaaa Sega allein macht den Braten nich fett... aber einer muss ja den Anfang machen!

0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 09 Nov 2009 @ 17:01
Solange das Spiel nur indiziert, aber nicht bundesweit beschlagnahmt wird, ist das für uns deutsche Zocker absolut nicht tragisch. Wir kommen ganz legal und problemlos an indizierte Spiele ran, teils auch über hiesige Händler.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 09 Nov 2009 @ 16:54 GBase-Mitarbeiter
Das war bei dem Titel in der Tat abzusehen. Bin ja mal gespannt, ob Sony für God of War III ungekürzt eine Freigabe bekommt. Teil II bekam sie, Teil I bekam sie nachgereicht und ob die Begründung "man bekämpft ja schliesslich Fabelwesen und Monster" bei dem Detailgrad noch zieht, ist fraglich ;). Aber ich hoff's für die deutschen, erwachsenen Zocker.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
19 Februar 2010
Hersteller:
Rebellion

Publisher:
SEGA
Game-Abo: