GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 14 Jan 2008 @ 10:41
Teil 1 war definitiv besser, vor allem weil der film sogar einen halbwegs plausiblen story plot hatte, ( z.b. warum die ägypter oder azteken plötzlich ausgestorben sind etc halt).

Teil 1 hab ich auch als dvd weil er halt gut ist, teil 2 garantiert no wai!

In Teil 2 ist die story irrelevant.
Alien schiff stürtzt auf erde. predator erfährt davon, metzeln.
Fand das ganze etwas lahm. ( nicht den film an sich oder die effekte sondern halt die handlung/story)
0 0

Geschrieben von Tom (Kein Mitglied) um 13 Jan 2008 @ 22:45
Also mir hat der 1. Teil viel besser gefallen, war irgendwie spannender!
Einmal anschauen reicht, aber die DVD würde ich mir nicht kaufen, obwohl ich den 1. Teil habe! Hat man den Trailer gesehen dann war das auch schon das beste was im Film vorkommt!
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: