GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 05 Jan 2010 @ 12:52
Wenn das mal nicht stimmt! von 40000 auf Null.
Ansonsten ist diese viel zu lange Verschiebung nicht gerechtfertigt.
Wenn sie an Teil zwei schon Arbeiten, das kann gutes oder auch schlechtes bedeuten, entweder verachlässigung des ersten Teiles, oder ein frühes erscheinen (2011) des zweiten Teiles.

Na ja wie dem auch sei, hoffentlich wurde die Grafik auch nochmal ordentlich aufpoliert, denn so wie in den vorherigen Gameplayvideos zu sehen war, sah es nicht unbedingt großartig aus.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
28 Mai 2010
Hersteller:
Obsidian Entertainment

Publisher:
SEGA
Game-Abo: