GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 07 Jul 2010 @ 07:51
Schade :-( Alpha Protocol war für mich ein Highlight des Jahres.

Totaler überraschungserfolg.
Viele der schlechten bewertungen kahmen meist daher dass die jeweiligen redakteure ein anderes spiel als messlatte hingestellt haben.
Ich vergleiche meinen Tyota Celica ja auch nicht mit einem Aston Martin wenn ich ihn "bewerte".

Habe es jetzt auch 2 mal durch (Rekrut und Veteran halt :-) ), für den 3. Durchgang warte ich noch etwas.

Ich kann aber die Aussage von sony schon verstehen, wenn ein spiel von vielen top-sites so schlecht bewertet wird und dadurch die absatzzahlen zu wenig gewinn reinschaufeln wir man über kurz oder lange zu so einer entscheidung kommen. Wer weis, vieleicht gibt es doch mal ein Sequel in vielen jahren.
0 0

Geschrieben von Joe (Kein Mitglied) um 06 Jul 2010 @ 17:24
Wenn mann sich auf das Spiel einlässt,und keinen 0815 Shooter wie der letzte Splinter Cell erwartet,kann es durchaus gefallen.
Ich mag das Spiel und habs mehrfach durchgespielt.

Für mich ist Story noch immer wichtiger wie reine Action - deswegen ist das Spiel für mich Top.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 06 Jul 2010 @ 16:48
Ja, zum glück gibts keinen NAchfolger, lieber ein anderes Spy RPG von BioWare, aber nicht von Obsidian.

Hatte mir echt ein Splinter Cell im RPG Stil vorgestellt, aber Alpha Protocol war ein Schuss in den Ofen.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
28 Mai 2010
Hersteller:
Obsidian Entertainment

Publisher:
SEGA
Game-Abo: