GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 05 Mrz 2014 @ 08:42
Abwarten würde ich sagen.
Activision ist zwar dafür bekannt, dass sie zumeist nur Lizenzverwurstungen raushauen, aber der erste Teil von Amazing Spider-Man war gar nicht mal so schlecht und die Wertungen waren jetzt auch nicht unbedingt vernichtend schlecht.

Allerdings stimmt das mit der Entwicklungszeit, wie geil wäre es, wenn mal ein Spider-Man Game erscheinen würde das mehr Entwicklungszeit bekommen würde, oder besser noch, die Quallität eine Batman Games erreichen könnte.

Aber das gleiche könnte man auch über EAs Harry Potter Games sagen, ob es einem nun gefällt oder nicht ist egal, dieses Universum ist doch groß genug um ein gutes RPG draus zu machen, würde sicher auch gut ankommen.
0 0

Geschrieben von Widimo um 04 Mrz 2014 @ 17:00
Wird doch so oder so wieder verhurter Softwaremüll, was schnell am Wochenende programmiert wurde. "Was der Film kommt schon im Juni!?" "Mike hast du Wochenende Zeit? Lass uns mal wieder den Aldi 2005 Rechner anschmeißen!" Brauch keiner diese Filmspiele. -.-
0 0
Von Widimo editiert am 04 Mrz 2014 @ 17:01
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
2 Mai 2014
Hersteller:
Beenox Studios

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: