GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Osiris um 09 Jun 2011 @ 20:15
Kann ich nur bestätigen. Ich habe die Demo angetestet, und der Ausgang eines Kampfes ist auf dem PC mit Tastatur und Maus mehr ein Zufallsprodukt als gewollt. Tasten 1, 2 oder 3, kombiniert mit Space oder Shift und dazu noch den rechten oder linken Mausknopf - und im Kampf mit Q noch den Kampfstil einstellen. Mag mit Gamepad ja noch gehen, mit der Tastatur ist es einfach nicht intuitiv zu machen. Schade, denn ich mochte die Vorgänger. So werde ich es mir für den PC jedenfalls nicht kaufen.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
17 Juni 2011
Hersteller:
Obsidian Entertainment

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: