GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Renato Cocorel (Kein Mitglied) um 03 Apr 2013 @ 13:03
Schade, wäre echt cool!!! :-(
0 0

Geschrieben von Alexander Boedeker um 02 Apr 2013 @ 14:21 GBase-Mitarbeiter
Ihr habt uns ertappt :)
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 01 Apr 2013 @ 22:31
Ich erinnere mich noch an den (letztjährigen?!) Aprilscherz, dass GBase kostenpflichtig würde, und die halbe Leserschaft hast geglaubt.

Dieses mal wolltet ihr wohl kein Risiko eingehen :D
Aber das Cover sieht cool aus!
0 0

Geschrieben von Terrek (Kein Mitglied) um 01 Apr 2013 @ 20:00
Gelungener Aprilscherz aber warum gibts von Gbase eigentlich kein Heft? Ich muss ganz ehrlich sagen das mir eure News und Berichte mitunter am besten gefallen und auch wenn es nur ein Aprilscherz war, euer Heft würde ich mir auch zulegen. Danke Gbase und macht weiter so!
0 0

Geschrieben von CaptainFubak (Kein Mitglied) um 01 Apr 2013 @ 16:21
Haha jetzt habt ihr euch was eingebrockt ;) ich will mein heftchen:) ne quatsch. Ach heute ist ja der 1.4.....
0 0

Geschrieben von Wurstwasser (Kein Mitglied) um 01 Apr 2013 @ 12:41
Den ersten Teil gibts für knapp 10 Euro in der Software-Pyramide und den zweiten gabs auch erst vor kurzem im Steam Sale für unter 10 Euro. Also so unwahrscheinlich wäre das Angebot nicht aber leider wohl doch nur ein Aprilscherz aber bisher der beste den ich heute sah! Wenn ihr doch mal ein Magazin rausbringt greif ich jedenfalls zu, egal ob mit Batman oder ohne ;-)
0 0

Geschrieben von Akodomi um 01 Apr 2013 @ 12:35
hehe und vorallen dingen die zwei batman spiele die es noch zum vollpreis gibt das währe das verlustgeschäft des jahres für gbase...
0 0

Geschrieben von Haze (Kein Mitglied) um 01 Apr 2013 @ 12:32
Und jährlich grüsst das Murmeltier ;-)
0 0

Geschrieben von Steve (Kein Mitglied) um 01 Apr 2013 @ 12:31
Geile Scheiße was für ein Mag!! Wenn heute nicht der 1. April wäre, würde ich mich unheimlich auf den 17. April freuen oder habt ihr einfach das Datum der Bekanntgabe falsch gewählt? ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Apr 2013 @ 12:20
Hattet ihr das nicht schon vor ein paar Jahren angekündigt?
:-)
0 0

Geschrieben von CaptainFubak (Kein Mitglied) um 01 Apr 2013 @ 12:16
Yippppieh ka yay!!!
Geile Sache!
Schon gekauft! :)

Viele Grüße aus Deutschland!
Klasse Seite die ihr hier betreibt schon seit Jahren macht weiter so!
0 0