GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 25 Dez 2009 @ 00:20 GBase-Mitarbeiter
Deshalb konnten da über 18jährige selber entscheiden, ob sie sowas spielen wollen oder nicht ;).
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 24 Dez 2009 @ 15:36

Nuja, ich finde das prinzip, mit dem Fuss jemanden den Kopfzerquetschenkönnen schon recht brutal :D
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 22 Dez 2009 @ 22:34 GBase-Mitarbeiter
Zumindest bei RE 5 und Dead Space zerlegt man nun mal nur menschenähnliche Wesen -> Zombies, Monster, Mutierte, was auch immer. Die "Würde des Menschen", so fern man diese noch so bezeichnen kann, wird nun mal nicht angetastet.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 22 Dez 2009 @ 21:56
Hatte nichts anderes erwartet, da der Vorgänger ja ebenfalls nicht veröffentlicht wurde.

Aber was soll denn bitteschon so brutal sein, dass es in De. nicht veröffentlicht wird?
was ist mit Resident Evil 5, Dead Space oder Dark Sector für PC, was trotz beschneidung, noch recht brutal ist, desshalb verstehe ich die USK nicht, was das angeht.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
15 Januar 2010
Hersteller:
Electronic Arts

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: