GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 03 Apr 2008 @ 18:47
jetzt mal ganz erlich es ist wirklich blöde mit der deutschen art zu zensieren denn damit wird das prob ja nicht gelöst sondern nur verzögert was heissen soll die gamer müssen nun 2tage warten
wenn sie wirklich erreichen wollen das unter 18jährige dieses spiel net mehr spielen müssten sie diese entscheidungen schon den eltern überlassen meiner meinung nach zumindest und nur weil ich paar psychisch sehr labile menschen "auf grund von" ballerspielen (wie es ja heisst) mehrere menschen gekillt haben ist schwach nehmen wir mal als beispiel den kanibalen von rotenburg der hat gerne Schach gespielt(haben sie bei autopsie gezeicht mehrere schachbretter)so das heisst dann jetzt sofort für mich hmmm okay schach macht menschen zu kanibalen????
eher nicht ich denke das deutschland da falsch vorgeht
den in Östereich gibt es ja auch keine zensierung in diesem maße und da läuft auch nich jede woche einer amok
Die Politiker sollten sich daher lieber darum kümmern wie es in deutschlands schulen ist denn diese attentate passieren meisst durch mobbing und nicht durch videogames


gruß ilo
0 0

Geschrieben von rasengan um 07 Mrz 2008 @ 20:04
ja, und jetzt alle zusammen in den kreis und massenumarmung ^^ wir haben uns doch alle lieb :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Mrz 2008 @ 10:58
Angenommen, wenn ich auch etwas zu "direkt" geworden bin, entschuldige ich mich auch.
0 0

Geschrieben von Tennou um 07 Mrz 2008 @ 08:06
Ich entschuldige mich für meine unglückliche Wortwahl.
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 06 Mrz 2008 @ 23:11 GBase-Mitarbeiter
Tennou, niemand muss sich hier von dir beschimpfen lassen, egal als was! Auf der Straße beschimpfst du auch keine fremden Leute als "scheiß bonzenkinder" und das erwarte ich auch hier! Wenn du das nicht schaffst, dann würde ich dir raten deine Comments woanders zu posten, denn sowas brauchen wir bei GBase definitiv nicht!

Marco
(Community-Manager)
0 0
Von Marco Peters editiert am 06 Mrz 2008 @ 23:12

Geschrieben von Tennou (Kein Mitglied) um 06 Mrz 2008 @ 22:03
Siehst du, genau diese distanzierte haltung hasse ich. so reden nur leute die keine ahnung haben, scheiß bonzenkinder denen alles scheißegal sein kann...
du weißt nicht was abgeht, sonst würdest du nicht so eine scheiß-egal-attitüde haben.
wegen leuten wie dir dürfen sich politiker alles erlauben. weil sich einfach niemand mehr wehrt.
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Mrz 2008 @ 16:47
@tennou

gerüchte besagen, das es auch shops gibt die versandkostenfrei liefern, sind wohl aber nur gerüchte *rofl* der ganze andere kram passiert auch im ausland und nicht nur in deutschland aber hey, wander doch aus!! nach zwei wochen wünscht du dir dein korruptes, von wirtschaftsbossen gelenktes deutschland zurück, da du ausser urlaub im ausland wohl nur sehr wenig rumkommst und den anderen scheiss nicht kennst, der im ausland abgeht!!! sei froh dort zu wohnen
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Mrz 2008 @ 16:03
briefkasten = post = versandkosten

an erster stelle schäme ich mich für das bildungssystem.
dann für unseren umgang mit der geschichte in bezug auf den 2wk. die gesammte regierung ist der meinung, dass wir noch in der nachkriegszeit sind und entsprechende reue und reperationen zu leisten haben. (man bedenke das wir bald so weit vom 2wk entfernts sind, dass selbst die großeltern der bundestagsabgeordneten den 2wk nicht erlebt haben)
dann wäre da noch die sogenannte "jugendkultur" saufen, rauchen, eltern werden, hartziv kassieren, im knast landen. alles bevor man 18 wird.
korruppte politiker, deutschland wird nicht von der regierung gelenkt sondern von den wirtschaftsbossen, welche die politiker besticht.
ich könnte endlos weitermachen...
eins noch: die art zu zensieren (iran-like)
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 06 Mrz 2008 @ 15:53 GBase-Mitarbeiter
Hö? Ich MUSS im Ausland ordern? Bisher hab ich noch JEDES Spiel bei einem deutschen Shop geordert, egal ob AT-, UK- oder US-Version. Auch kann ich die Meinung definitiv nicht teilen, dass es uns irgendwie schwerer gemacht wird an Games zu kommen, eher noch leichter als noch vor ein paar Jahren! Ich geh ins Netz, surfe meinen Versandhändler an, suche den Titel raus und mit viel Glück hab ich ihn am nächsten Tag im Briefkasten!?

P.S. Wer beim Thema Deutsch gleich irgendwelchen braunen Kram hier vom Stapel lässt, der sollte seine Denkweise mal auf das Jahr 2008 stellen.
0 0
Von Marco Peters editiert am 06 Mrz 2008 @ 15:57

Geschrieben von SethGeko (Kein Mitglied) um 06 Mrz 2008 @ 14:53
Huch

Wird es hier jetzt braun? Hoffen nicht! :D

Na ja besser das Game nicht bringen als wie UBI bei Dark Messiah MME das Game einfach geschnitten bringen obwohl ne 18+ Pegi drauf klebt! Eine ankündigung, dass das Game geschnitten ist gabs natürlich nicht! Mies von UBI!
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Mrz 2008 @ 14:12
oh übrigens, das problem besteht darin, dass du es dir nicht nur aus ländern wie der schweiz ordern kannst, sondern dass du es in dem moment ordern MUSST.
zum verständis, du sagst ja auch nicht: "hey, scheiß drauf, dass die müllabfuhr meinen müll nicht abholt. ich kann ihn ja auch selbst zur deponie bringen"
Es ist einfach zum kotzen, dass es den deutschen spielern, auf unnötige, dumme, undurchdachte, sinnbefreite art und weise schwer gemacht wird spaß zu haben.
und der einzig wahre grund dafür ist:

damit ein paar ultrakonservative bayern, die ihr leben lang vom dorfpfarrer in den A**** gef**** wurden, dessen verdammte moralpredigten von anstand und moral umsetzen können und abends pseudofriedlich unter ihrem kruzifix schlafen können.

AMEN!
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Mrz 2008 @ 14:02
jetzt steht das hier am rand ne politische diskussion zu werden. ich machs kurz. ich bin selbst deutsch. und ich bin der meinung es gibt mehr deutsches (und ich rede nur von gegenwärtigem nicht von irgendeinem kram aus der vergangenheit) für das man sich schämen sollte, als auf das man stolz sein kann. und dazu muss ich auch sagen, dass sich viele leute, die sagen stolz zu sein, dabei auch leider auf den besagten vergangenen kram beziehen.
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 06 Mrz 2008 @ 13:56 GBase-Mitarbeiter
Zitat Tennou: der nächste der sagt er ist stolz deutscher zu sein bekommt von mir erst ein paar in die fresse...

Ich bin stolz Deutscher zu sein! Die Welt dreht sich nicht nur um Videospiele, vielleicht auch mal über den Tellerrand blicken und nur weil EA das Spiel nicht in DE veröffentlichen will, soll man sich nun in die Ecke stellen und sich schämen Deutscher zu sein?

Gibt genug andere Spiele, und selbst wenn ich das Spiel haben möchte kann ich es mir ordern, wo soll da bitteschön das Problem sein?
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Mrz 2008 @ 13:39
zum glück sehe ich sport als dumme prollaktivität, sonst würde ich das sicher auch noch kommentieren...
aber zur meldung. der nächste der sagt er ist stolz deutscher zu sein bekommt von mir erst ein paar in die fresse und jetzt auch noch mein beileid.
ich find das von EA sehr provokant udn ich frage mich, ob da eine taktik hintersteckt... vielleicht wollen sie erreichen, dass 100.000 übergewichtige videogamenerds mit larp-waffen und herr-der-ringe-outfit-mit-darth-vader-maske die bpjm-zentrale stürmen.
wäre geil....
0 0

Geschrieben von rasengan um 06 Mrz 2008 @ 13:01
Iergendwie tun mir die deutschen ein wenig leid. zuerst schmeissen wir sie aus der WM raus, und nun werden ihnen sogar noch Games vorenthalten. ^^
0 0