GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 28 Okt 2008 @ 12:17
Geh bitte!!! Das spiel war ja recht nett, endlich wieder ein Game was man mit seinem besten "süchti" Freund durchzocken konnte! Aber das als Film??? Rambo-Dubleteam Mission könnt der Film auch heißen oder???

Die Handlung war für ein Spiel scho recht lau aber für einen Film?
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 26 Okt 2008 @ 03:53

Um Gotteswillen .. nein .. glaube nicht das Universal Pictures was mit Uwe Boll gemeinsam haben. :)
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Okt 2008 @ 20:13
na wer wohl? unser lieblingsregisseur uwe boll!
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 25 Okt 2008 @ 14:53


Weiss man schon welchen Regisseur dabei sein wird? Ich brauch leider noch 3-4 Jährchen, danach könnt ichs machen :)
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
28 Februar 2008
Hersteller:
Electronic Arts

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: