GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 02 Dez 2009 @ 15:31
PS3 Trophähen-System gibt Trophähen für: Sequenz-Nr. 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,14.

Es ist also offensichtlich, dass diese beiden DLCs komplette Sequenzen sind.
0 0
Von Tennou editiert am 02 Dez 2009 @ 15:32

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 01 Dez 2009 @ 21:58
Beispiel:

Früher; "Fertiges" Spiel, 10 Stunden Spielzeit, 40-50? Neu, kostenpflichtiges Addon mit 8-10 Stunden Spielzeit

Heute; Zwischen unspielbares Spiel bis zu welchen mit kleinen Mängeln, 7 Stunden Spielzeit, kostenpflichtiger DLC mit 1-2 Stunden Spielzeit, 50-60? Neu


So ist zumindest mein Subjektiver Eindruck von der bereits angesprochenen Mode, jetzt lieber (teilweise) kostenpflichtige DLCs nach 2-3 Monaten raus zu bringen, anstatt gleich ein komplettes Spiel zum gleichen Preis...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 01 Dez 2009 @ 20:31 GBase-Mitarbeiter
Und das wird in Zukunft noch viel extremer. Wobei in diesem Fall ja noch gar nicht klar ist, ob der DLC etwas kosten wird.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 01 Dez 2009 @ 19:41 GBase-Mitarbeiter
Irgendwie mag ich diese Mode, bald jedem Spiel DLC hinterher zu schmeissen, noch nicht so sehr. Mir ist die Option "Wir packen gleich von Anfang an alles auf die Disc" wesentlich lieber. Das Komplettpaket hätte man sicherlich zum selben Preis angeboten.

Spieler ohne Internetverbindung haben so keine Chance, da ran zu kommen, es sei denn, der Content wird auch noch auf Disc veröffentlicht. Löblich wäre, solche Sachen kostenlos anzubieten. Die AC II-Einnahmen würden diesen "Aufwand" sicherlich zu genüge decken.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
19 November 2009
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: