GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 27 Mrz 2008 @ 09:11
Da kann ich "rasengan" nur zustimmen.
Die wurde nur eingestellt damit sie die Aufmerksamkeit vom Spiel ablenkt, das ziemlich dämlich ist.

Wenn man sich die Produzenten anguckt,
kann man davon ausgehen das die gecastet wurden.

Und Ubisoft befindet sich eh auf dem absteigenden Ast.
0 0

Geschrieben von rasengan um 26 Mrz 2008 @ 23:23
Das game verkauft sich auch ohne Demo genug gut.

Sony hat es ja vorgemacht.
Europäischer markt vernachlässigt. ganz europa in aufrur. PS3 hat sich trotzdem sehr gut verkauft.

Die Fehlende demo kann den Hype nicht wett machen, dazu war die Marketingstrategie viel zu ausgeklügelt.

Mann nehme hübsche grafik. zeige hammer trailer, der mit spiel eigentlich gar nichts zu tun hat. stelle eine produzentin hin, die höchstwarscheinlich nur wegen dem aussehen und zu marketings und anderen internen zwecken eigestellt wurde, et voila, le prît par cul.

für diejenigen die kein französich können, Jade wird es euch sicher zeigen... wenn ihr wisst was ich meine ;o))
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Mrz 2008 @ 20:42
Ich finde es nicht in ordnung.
Ich hätte gern testen wollen, vor allem weil es vom einigen testern hiess dass die Bedienung vom spiel kompliziert sein soll.
Ich denke ohne demo werden noch mehr leute das Spiel vom net ziehen na toll.
Das Spiel gefällt mir so wie es in den Trailer ist wie auch vielen aber durch nicht raus bringen der Demo version hat die Firma sich sicherlich mehr feinde als freunde gemacht.

Meine meinung
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Nov 2007 @ 18:24
Wieso Keine Demo ??????
find ich schade
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Okt 2007 @ 09:48
schweine....
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Okt 2007 @ 22:59
ausziiiiehn, ausziiiehn !!!
0 0

Geschrieben von rasengan um 05 Okt 2007 @ 09:55
nein, nicht ganz.....

ausziiiiehn, ausziiiehn !!!

^^
0 0

Geschrieben von reaper (Kein Mitglied) um 05 Okt 2007 @ 07:55
wir vergeben dir Jade...
0 0
  8 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
10 April 2008
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: