GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 27 Mrz 2008 @ 22:09
Und was sagt Ihr hier zu PC Assassins Creed uncut (PC FSK 18): http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/produktkategorie.PC%20FSK%2018/artikel_id.1959/QX/PC__Assassins_Creed_uncut_PC_FSK_18.html

Ich bin echt verwirrt und möchte gerne wissen ob die Version von Gamesonly identisch mit der von Amazon ist. Weiß das jemand? Irgendwie ist die Release bei gamesonly am 08. April hingegen bei Amazon am 10. April. Das spricht eigentlich dafür, dass es bei Gamesonly uncut ist und bei Amazon nicht.

LG
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Okt 2007 @ 09:25
Na, wollen wir hoffen, dass das stimmt. Ich werde mich aber trotzdem vor dem Kauf nochmal genau erkundigen, denn ich hasse es, wenn Spiele entstellt...äh... geschnitten sind.
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Okt 2007 @ 21:08
Gut so... aber ein spiel cut zu erwerben ist meiner ansicht nach wirklich eine schlechte idee. Ich kaufe mir ja auch nicht Socken mit löchern drin oder? Was ich bis jetzt vom spiel gesehen habe, schätzte ich zwar auf eine "keine Jugendfreigabe". Da um das Spiel aber mittlerweile einen îmmensen (und hoffentlich auch gerechtfertigten) Hype gemacht wird, ist die ach so tolle Prävention sowieso im a..... .
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Sep 2007 @ 17:45
Jawoll!!!
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 09 Sep 2007 @ 14:23
Würde mich auch nicht stören wenns cut wäre^^
Dann hab ich halt kein Blut,die Moves sind aber nach wie vor gleich brutal^^
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
10 April 2008
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: