GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 31 Okt 2012 @ 08:22
Assassins Creed geht eh so an mir vorbei, den Einheitsbrei gebe ich mir nicht mehr.
Und wie du schon sagtest, das mit den Patches ist doch schon standard heut zu Tage, so traurig das ist.
0 0

Geschrieben von Tennou um 30 Okt 2012 @ 15:52
Verschiebung, weil Spiel unfertiger Schrotthaufen ist, der mit Stuhl als Klebstoff zusammengehalten wird?!
NEIN!
Lieber Day One Patches rausbringen und nachfolgend noch ein paar Mrd. weitere Patches nachreichen. Gute Reviews bekommt es trotzdem, denn es hat ja sooooooo tolle Grafik~
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
31 Oktober 2012
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: