GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 20 Nov 2007 @ 14:16
Die Limited edition ist super, besonders das Messer das im Paket ist.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 04 Okt 2007 @ 19:22 GBase-Mitarbeiter
Ja ne is klar...Es gibt halt Sammler und Nicht-Sammler. Du musst dir ja keine LE's oder CE's kaufen, wenn du nicht willst ;).
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Okt 2007 @ 21:15
So ein elender nippes. Sorry leute aber was macht man mit so einer kleinen Puppe. Und fragt ihr euch nicht was für einen nutzen diese Puppe erbringt? Ist es was zum ausstellen? Wollt ihr "damit" eure wohngemächer dekorieren? Wollt ihr damit jemanden beeindrucken? Wollt ihr dafür geld ausgeben? Für einen haufen plastik, bemalt von irgendwelchen sklavenarbeitern die angekettet in einem kerker, auf einer insel schuften? Was ist der Sinn??? Sagt es mir??
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 27 Sep 2007 @ 22:55 GBase-Mitarbeiter
Rofl... dann kommt's in Deutschland gar nicht mehr raus *g*... Aber gut, lieber eine kleine Figur als gar keine, @Marco ;).
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Sep 2007 @ 21:08
Die sollen mal lieber dieses "Messer-kommt-aus-dem-Ärmel-geschossen"-Ding reintun, das interessiert mich eher.
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 26 Sep 2007 @ 14:08 GBase-Mitarbeiter
Einzig die Figur würde mich interessieren, aber nur knapp über 7 cm klein!? Ne danke, da bleib ich doch bei meiner normalen Version. Der restliche Kram ist in meinen Augen eher enttäuschend :( Ich erwarte ja keine lebensgroße Figur aber wenn dann darfs doch ein wenig mehr sein als 7.62 cm, dafür wäre ich auch bereit mehr zu bezahlen aber so... nö ;)
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
15 November 2007
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: