GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von rico (Kein Mitglied) um 17 Jan 2009 @ 10:54
uhu sieht die scharf aus XD ;) were nett wenn man die als charakter zu ferfügung hätte :):):)
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Nov 2007 @ 18:33
...ne, sie war bis vor ein paar Jahren mein Bruder und hiess Jack. ;-)
Kann man auch Poster bestellen ? :-D
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 17 Nov 2007 @ 17:02
Darf nicht... den Comicstrip... zu Jade... posten... darf nicht.... nicht Jugendfrei....
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 17 Nov 2007 @ 16:56 GBase-Mitarbeiter
Oh weia.. wie soll ich es euch bloss beibringen? Also Jade.. ist gay.. So, jetzt ist es raus.
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Nov 2007 @ 03:25
Danke für die hilfreiche Info, aber Deine Handy-Nr. wird ihr nicht viel nützen wenn sie auf der Suche nach einem wirklichen Mann ist mit ähnlich langer Game-Erfahrung wie sie... ;-) :-P
Ist reine selbstlose Hilfe meinerseits für beide Seiten, ihr erspart Euch die Schmach und sie eine weitere Enttäuschung. :-D
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 16 Nov 2007 @ 22:28 GBase-Mitarbeiter
"PS: Ihr habt doch sicher ihre Adresse ? Her damit...:-) "

Ubisoft, Montreal ;). Meine Handy hat sie schon mal...
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Nov 2007 @ 21:58
Ihr Ferkels... ;-)

PS: Ihr habt doch sicher ihre Adresse ? Her damit...:-)
0 0

Geschrieben von Voo Q um 16 Nov 2007 @ 21:30
Eigentlich wirds zusammengeschrieben, also "VooQ" - Euer System setzt nur ein Leerzeichen vor den ersten grossen Buchstaben. Bin nicht der erste hier der das Problem hat, glaub ich.
Ausserdem mein ich das ernst: immer dieses Hellgate Gesicht oder diese Swisscom Fratzen. Furchtbar. Vom Impressum will ich garnichtmal anfangen. :P
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 16 Nov 2007 @ 18:36 GBase-Mitarbeiter
@ Voo Q: der war gut ;)
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 16 Nov 2007 @ 17:15


Hab mir das Spiel grad vor 10 Minuten gekauft, die frau ist HEISS !


Tools7


p.s: Sass im Gamehotel nur eine reihe hinter ihr, habs zuerst gar nicht gerafft und hab sie gesucht bis sie dann aufstand, dann war ich schon ganz schön baff :) Vielleicht hätte ich von hinten kommen sollen, so wie im Spiel. ;)
0 0

Geschrieben von Voo Q um 16 Nov 2007 @ 16:25
Ich fühl mich jetzt so mächtig :P
Und endlich mal ein freundliches Gesicht auf GBase. ;)
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 16 Nov 2007 @ 16:24 GBase-Mitarbeiter
Aufgrund grosser Nachfrage wurde das Bild von Jade noch ergänzt ;). Das Spiel ist übrigens auch ganz gut!
0 0