GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 20 Nov 2007 @ 18:43
Das nenn ich halt me ne top Frau!
Sie hat immerhin an dem, zurzeit, besten Titel für die 360 mitgewirkt!!! Ich glaube jeder Hardcorezocker sucht nach so einer Frau
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 26 Sep 2007 @ 12:52 GBase-Mitarbeiter
Für Nackt-Gruppenfotos muss extra bezahlt werden. Ich erwarte einen riesigen Fan-Aufmarsch mit Transparenten: Naked-Cheat for Jade!!
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 26 Sep 2007 @ 10:49 GBase-Mitarbeiter
Jungs, wenn ihr JADE live erleben möchtet, am 20. Oktober habt ihr die Gelegenheit dazu!

Alle Infos hier :):
http://www.gbase.ch/global/ems/gamehotel2007.html
0 0

Geschrieben von Nobody (Kein Mitglied) um 26 Mai 2007 @ 13:18
übrigens das Lied ist von "Unkle - Lonely Souls" Ich liebe es genauso wie den Trailer *schwärm*
0 0

Geschrieben von rasengan um 25 Mai 2007 @ 20:09
hehe, ok, danke

beim arbeiten hab ich halt nicht genug zeit um genau hin zu schauen. hab den Chef im nacken :D
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 25 Mai 2007 @ 18:30 GBase-Mitarbeiter
"Bitte link mit trailer posten.
hab kein bock zu suchen :) "

Bei jeder News siehst du immer alle weiteren Inhalte dieses Games gleich etwas weiter unten, Augen auf :)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 25 Mai 2007 @ 17:08 GBase-Mitarbeiter
http://www.gbase.ch/global/downloads/Assassin's_Creed:_Trailer/0/5862.html

Bitte sehr.
0 0

Geschrieben von rasengan um 25 Mai 2007 @ 16:47
Bitte link mit trailer posten.
hab kein bock zu suchen :)

danke

Ja freischaltbare PinUps im Game wär noch eine gute Idee ^^

0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 25 Mai 2007 @ 15:11 GBase-Mitarbeiter
Der Hauptcharakter selbst hat ohnehin Style ohne Ende....
0 0

Geschrieben von Nobody (Kein Mitglied) um 25 Mai 2007 @ 14:40
lol @ reaper

Du Sado Sau ^^

Also mal abgesehen von Ihr.. habt ihr schon den neusten Trailer gesehen? Der ist ja HAMMER GEIL!
Wie er geschnitten wurde und die Musik dazu, einfach KinnamBodenliegt GEIL!

@raven

Kann's kaum erwarten dieses Spiel in meinen Händen zu halten, das wird einfach... *sabber*
0 0

Geschrieben von reaper (Kein Mitglied) um 25 Mai 2007 @ 13:38
She can kick my butt anytime :D
0 0

Geschrieben von Raven (Kein Mitglied) um 25 Mai 2007 @ 13:28
Zwischenzeitlich ist dieses Schneckchen bekannter als das Spiel unter ihrer Fuchtel. Gut so! Ob man sie wohl überreden könnte ein Pinup von sich dem Game beizulegen?

Ich prophezeihe: Best selling Game E V E R!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 25 Mai 2007 @ 12:57 GBase-Mitarbeiter
But much more people will buy the game now *g*....

No, I'm sorry about that. Tell Jade, that she has to send us a preview-version of assassin's creed. ->That would be nice ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Mai 2007 @ 12:45
I would be pleased if you could discuss about some gamefacts instead of staring at the picture of my girlfriend the whole day. thanks ;)

by the way - Assassins Creed will kick your butts!


best regards

Mahilla

0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 25 Mai 2007 @ 12:22 GBase-Mitarbeiter
"schon seltsam: obwohl in der News einige Features des Games bekannt gegeben werden, redet keine sau darüber, sobald ein bild einer hübschen frau dabei ist ^^ ;o)"

Das war mir ab dem Zeitpunkt, als ich entschieden habe, ein Bild von ihr reinzusetzen, sehr wohl bewusst *G*.
0 0

Geschrieben von rasengan um 25 Mai 2007 @ 11:52
Ist die auch wirklich gut in Ihrem Job, oder benutzt man sie nur zu Marketingzwecken??
hehe, nein, spass bei seite

Wieder mal ein beweis dafür, dass man gleichzeitig hübsch und intelligent sein kann.
bei mir ist es doch auch so :D ^^

PS: Ich will auch ein Kind von Ihr :D

----

schon seltsam: obwohl in der News einige Features des Games bekannt gegeben werden, redet keine sau darüber, sobald ein bild einer hübschen frau dabei ist ^^ ;o)
0 0

Geschrieben von Reaper (Kein Mitglied) um 25 Mai 2007 @ 09:49
ich will ein Kind von ihr!! :O
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 25 Mai 2007 @ 09:01 GBase-Mitarbeiter
Sie ist aber nicht nur hübsch, sondern hat auch einiges auf dem Kasten...im arbeitstechnischen Sinne....(ansonsten wäre sie in ihren jungen Jahren wohl auch kaum als Produzentin von einem solch grossen Titel tätig).
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Mai 2007 @ 00:02
Seid Ihr verrückt? Das ist nach der deutschen Politik eine potentielle Amokläuferin, sogar noch schlimmer - die macht böse töten Spiele. ;)

Anyway könnte man sich das Spiel fast schon nur kaufen weil es eine recht hübsche Frau entwickelt hat. Sowas wünsch ich mir in der Politik *g*
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 24 Mai 2007 @ 22:11 GBase-Mitarbeiter
Nana... einen etwas höflicheren Umgang hat die Dame schon verdient ;).
0 0

Geschrieben von Anonym um 24 Mai 2007 @ 22:08
Geile Sau!
0 0