GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Schlumpf (Kein Mitglied) um 27 Jan 2012 @ 17:50
Ich habe Teil 1 gespielt teil 2 + 3 beim Kollegen gezockt.teil 1 war gut da mal was neues, teil 2 + 3 kommt mir nicht ins haus sind auch gut doch man hatt immer dieser komische Geschmack im Hals wie ein Wiederkäuer.

Das war 1996 mit Tomb Raider gleich, ich glaube da hatt das so richtig angefangen statt was neues zu machen ständig wiederholungen gähn wie ich wiederholungen hasse mit den paar zusatzfeatures wos dazu gibt hätte es ein gratis mod auch getan oder ein update patch naja egal ich schweife ab aber damals haben wir noch WITZE darüber gemacht Tomb Raider 15 etc heute ist es Gebrauch eine Marke TOTZUMELKEN STATT EIN WÜRDEVOLLER nur teil 3 z.B. und fertig.

Sehr Schade ich hätte Lieber ein Assasin in 5 Jahren wieder als jetzt jedes Jahr ein Assasin und unzählige sinnlose überteuerte DLC`s bin ich der einzige der ein RICHTIGES ADDON PLUS EDITOR ETC vermisst???

Aufjedenfall hätte ich lieber ein richtiges SPIEL als jedes Jahr ein neues leicht aufgewärmtes irgendwas es sieht gut aus was fürs ohr aber das wars meist mit innovationen naja EA lässt grüssen FIFA NHL NBA etc ahh in etwa so muss ich mir das vorstellen jedes jahr nicht mit mir und wieder ein REST IN PEACE.

Amen



0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft