GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 03 Okt 2007 @ 21:17
erbärmlich wie hier ein artikel zu assassins creed von microsoft infiziert wurde
0 0

Geschrieben von klices um 26 Aug 2007 @ 20:21
naja, in der "normalen" version fliesst glaub reichlich blut, evtl fallen auch nen paar gliedmassen, denk das wird dann denk ich mal einfach rausgenommen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Aug 2007 @ 20:16
Also mich würd's wirklich mal sehr interressieren, auf was es geschnitten wird! Hoffentlich auf 16, ist ja auch eigentlich logisch! Wenn jemand dazu änähere informationen hat, sofort hier reinschreiben
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Aug 2007 @ 21:48
klices, also naja, ich zb hab schon ma halo gezockt auch coop,
hab auch ne xbox gehabt (&ps2) und jetz xbox360 & ps3 (sag ich extra dazu damit nicht xbox bzw. playsi fanboy aufkommt ;D ) aber halo hat mir nie gefallen, kein bisschen,
aber das ist halt geschmackssache, jedem das seine ...
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Aug 2007 @ 17:35
mir egal die österreichische uncut version erscheint bei uns zumindest immer
0 0

Geschrieben von klices um 23 Aug 2007 @ 14:39
ok, ihr habt DEFINITIV KEIN halo im koop gezockt :D

aber wie gesagt, jedem das seine, ich fand die Teile 1+2 super und werd auch den 3. Teil kaufen, möcht nur net unbedingt die UK version spielen :/
0 0

Geschrieben von toeny (Kein Mitglied) um 23 Aug 2007 @ 13:16
naaaja, jedem das sein nicht ;)
halo ist nun auch nicht wieder sooo schlecht... technisch ist das spiel sicher gut gemacht und hat was online-möglichkeiten einer konsole angeht auf der ersten xbox sicher ein teil der video geschichte geschrieben, zumindest was wie gesagt was mp zocken auf konsolen angeht...

ich bin auch nicht der halo fan... begeistere mich mehr für unreal tournament wenns schon so futuristisches zeug ist...

aber wie gesagt: Wie bei allem ist dies reine geschmacksache, was man nun mag und was nicht ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Aug 2007 @ 12:39
klices, what in gods name is halo3? alle halo teile konnte man bisher in die tonne kloppen... der dritte teil wird wahrscheinlich auch in der tonne landen. was ist an diesem halo so besonders? die werbung die dafür gemacht wird? pls, spare my life
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Aug 2007 @ 02:34
EINIGKEIT UND RECHT UND FREEEIHHHEIT...........

wo zum teufel ist die scheiss freiheit in diesem land....
0 0

Geschrieben von toeny (Kein Mitglied) um 23 Aug 2007 @ 01:18
in der schweiz wirds sicher auch die uk version des spiels geben... also uncut... in deutschland siehts natürlich anders aus...
0 0

Geschrieben von klices um 22 Aug 2007 @ 23:56
Hoffentlich beschneiden sie's nicht allzu arg, ist mit einer der titel (neben halo 3) warum ich mit ne xb360 anschaffen möcht :/
0 0
  11 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
10 April 2008
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: