GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 16 Nov 2014 @ 23:47
Keine Ahnung was die ganzen Leute haben, ich spiele AC Unity auf PC und habe in den 15 Spielstunden bisher noch keine Bugs oder Abstürze gehabt, bei mir ist kein NPC durch den Boden gefallen bisher.
0 0

Geschrieben von luke, ich bin dein fucker (Kein Mitglied) um 16 Nov 2014 @ 12:53
und was sollen die gay-figuren auf farcry? seit teil 3 nur noch gai gegner? ist das brüno für arme in games? warum machen die das?
0 2

Geschrieben von ctxi (Kein Mitglied) um 16 Nov 2014 @ 06:29
UbiShit did it again. I called it. 10/10
0 1

Geschrieben von thomas gott kalk (Kein Mitglied) um 15 Nov 2014 @ 18:36
ubi, die zweiten deppen unter den gamern! watch dogs ist immernoch kacke! trotz 1000 patches. unfähigkeit hat mittlerweile zwei namen neben den politikern: ea und ubi soft!
1 0

Geschrieben von Anonym um 15 Nov 2014 @ 13:38
Also ich frage mich manchmal echt was die da machen! Vorallem das Problem mit dem durch den Boden fallen gibt es schon seit dem ersten AC. Für eine vernünftige Qualitätskontrolle scheinen sie keine Kohle zu haben, aber das Marketingbudget dürfte vermutlich so hoch wie die Entwicklungskosten sein. Naja Testen dauert vermutlich eine Weile und man will uns ja jedes Weihnachten mit einem "neuen" AC "beglücken"...
0 0

Geschrieben von Tennou um 15 Nov 2014 @ 11:01
Ubisoft:
"Seid beruhigt Leute! Ja, wir haben ein ungetestetetes Spiel veröffentlich, das aufgrund der fehlenden Tests eine Million mal zwei Fehler hat. Bitte versteht, dass wir das Spiel nicht testen konnten, denn das hätte uns Geld gekostet. Und Geld haben wir viel zu wenig. Deshalb ja auch die Mikrotransaktionen. So, jetzt aber zur guten Nachricht. In Zukunft bezahlen wir auch weiterhin KEINE TESTER, sondern geben EUCH den Job!"

Dafür bekommt Ubisoft von mir 2 Daumen in den Arsch.
2 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
13 November 2014
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: