GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 19 Jul 2011 @ 14:51
Klar, aber denke mal an Kratos oder Gabriel (Castlevania), mit denen konnte man gut auf Distanz bleiben und trotzdem angreifen. Wobei hier eher Angriff=Verteidigung zelebriert wird...

Auf jeden Fall behalte ich Asuras Wrath im Auge, die Kamera-Perspektive sieht ja mal endgeil aus ^^
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 19 Jul 2011 @ 13:44 GBase-Mitarbeiter
Naja, wenn seine Hände seine Waffen SIND, dann ;)...

Ausserdem hast du ja, wie du siehst, nicht nur zwei Hände.
0 0

Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 19 Jul 2011 @ 13:34
Krass... sieht ziemlich vielversprechend aus, nur die Tatsache, dass man (ausser den eigenen Händen) keine Waffe benutzen darf, lässt mich skeptisch bleiben.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
24 Februar 2012
Hersteller:
Capcom

Publisher:
Capcom
Game-Abo: