GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 04 Feb 2007 @ 19:34
Habs gekauft und mir daraufhin auch noch ne neue Graka. Aber nach langem hin und her musste ich und andere feststellen es liegt nich am Rechner sondern am Game. Eigentlich schade weil es bis auf das ruckeln ein gutes Game ist und Spass macht. Nur ehrlich wer will schon meterweise durch ein Spielewelt hoppeln und dabei womöglich noch Gegner abwehren. Schade Schade Schade
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Aug 2006 @ 17:25


Tia, bringt uns wie schon gesagt nun auch nichts mehr .

Habe es mir zum Glück nicht gekauft dank diesen Reviews :D

Saubere Arbeit ! Gruss :)
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 13 Aug 2006 @ 20:04 GBase-Mitarbeiter
Das ist wahr, wenigstens ist es jetzt an Ubisoft verkauft worden, schon mal nicht schlecht.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Aug 2006 @ 16:33
Zitat: "...Bei künftigen Projekten soll das Hauptaugenmerk auf die Qualitätssicherung gelegt werden..."

Na toll! Das hilft den ehrlichen käufern des Spiels nun auch nich mehr!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Hersteller:
Ubisoft Reflections

Publisher:
Atari
Game-Abo: