GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 23 Jan 2017 @ 16:27
Und führe mich nicht in Versuchung... Tekken für PC ist eigentlich wie eine Jagdtrophähe, die man den Konsolenkindern unter die Nase reibt und sagt: "Na?! Wozu brauch ich doch gleich eine Konsole?!"
Aber!
Grade weil es noch kein Tekken zuvor auf PC gab, wird der PC-Port eine grauenhafte Katastrophe werden. Daher warte ich mit dem Kauf, wie üblich ein Jahr, bis die Fehler behoben sind.
1 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action - Beat 'em up
Release Termin:
2 Juni 2017
Hersteller:
Bandai Namco

Publisher:
Bandai Namco
Game-Abo: