GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 27 Jan 2014 @ 11:56
:D ^^
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 27 Jan 2014 @ 10:46 GBase-Mitarbeiter
Es ist in der Tat in Verbindung mit dem Logo ziemlich kurios. Auf dem Firmenlogo stand ja schon immer "Bandai Namco" - und nicht "Namco Bandai" - dennoch trat man in letzterer Form auf. Ich sag's ja, die treiben's bunt, die Japanernasen :).
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 27 Jan 2014 @ 10:42
Ja doch, hab ich doch gelesen.^^

Ist nur so, dass ich ein paar Produkte von denen habe wo das schon lange so drauf steht wie es angeblich jetzt sein soll.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 27 Jan 2014 @ 08:42 GBase-Mitarbeiter
Nein, eben nicht :P. Lies doch oben :P.

Siehe auch die europäisch-deutsche Website:

http://www.de.namcobandaigames.eu/
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 27 Jan 2014 @ 08:32
Heißt das nicht schon ehwig Bandai Namco, auch bei uns?
Hab mich nämlich die letzten Jahre immer gefragt, warum das auf einmal Bandai Namco heißt und nicht wie es besser passan würde Namco Bandai.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: