GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von HoneyBelin (Kein Mitglied) um 09 Feb 2012 @ 19:18
Seit der scheiss Änderung find ich den Store nur noch Mangelhaft!
Sorry aberhätte Sony die Performance des Stores nicht so beibehalten können und nicht alle Inhalte z.B. aus der Film ecke raus nehmen können?

Ich bin echt enttäuscht, man hat nur noch zugriff auf 50 Filme, wo vorher nahe zu 1000 e Filme waren!

Was soll der scheiss

und die kacke von wegen man "darf" seine Benutzerkonten behalten! ähm hallo ?? es sind eh die konten der user und nicht eigentum von Sony!

Jedesmal nach nem Update ist alles noch viel schlimmer als vorher, echt nicht mehr tragbar, ich wechsel jetzt zu XBOX, die muss ich wenigstens nicht mehr mit nem öden Rumble Pad bedienen und kann sie sogar mit meiner stimme steuern- sony ist für mich schon fast so schlimm wie apple geworden, ach du meine güte hätt ich fast vergessen... die arbeiten ja jetzt auch eng zusammen!
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
23 März 2007
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: