GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von hirsi24 (Kein Mitglied) um 06 Jun 2010 @ 14:44
was
0 0

Geschrieben von hirsi24 (Kein Mitglied) um 06 Jun 2010 @ 14:43
ich weiß nicht was ich sagen soll
0 0

Geschrieben von mat (Kein Mitglied) um 06 Jun 2010 @ 14:42
cooles spiel
0 0

Geschrieben von sgthillbilli (Kein Mitglied) um 09 Feb 2010 @ 04:14
also ich kanns zwar anklicken, zum installieren bring ich es aber nicht.

und was soll der dreck nun letztendlich ausdrücken, überwachungsstaat verbietet den vertrieb von video spielen.

ham doch alle gesehen was passiert wenn mann kindern ihre spielsachen weg nimmt,... HALO mutter stecher und co!

echt ein Armutszeugniss!
0 0

Geschrieben von KönigKunde (Kein Mitglied) um 06 Feb 2010 @ 20:11
Laut giga läuft das Spiel ohnehin nicht auf einem Rechner mit deutscher IP.
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Feb 2010 @ 18:04
AVP hab ich Geladen aber geht nicht findet keinen spieler (spiel)
0 0

Geschrieben von ralf (Kein Mitglied) um 04 Feb 2010 @ 17:51
Also ich zieh mir die Demo so wie das bei der Gamestar beschrieben ist, wenn sie mir dafür den Steam Account sperren dann versteh ich die welt nicht mehr.

Frage ist ob sie das dürfen ?
0 0

Geschrieben von tja ja (Kein Mitglied) um 04 Feb 2010 @ 17:48
muss man als deutscher jetzt schon auf gecrackte demos hoffen oderwas,armes land
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 04 Feb 2010 @ 17:05 GBase-Mitarbeiter
GameStar hat eine Installationsmöglichkeit für deutsche Nutzer gefunden - Nutzung aber auf eigene Gefahr:

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2312391/aliens_vs_predator.html
0 0

Geschrieben von ralf (Kein Mitglied) um 04 Feb 2010 @ 16:50
Bei Steam kann man sich die Demo nicht ziehen weil die Demo ja nicht für Germany zugelassen ist ! Auch wenn man Steam auf Englisch eingestellt hat oder die download region ändert, kann man es nicht ziehen.


Wo nun ?
0 0