GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 29 Okt 2009 @ 17:55 GBase-Mitarbeiter
Eine Anfrage an EA ist raus. Bei Rückantwort mache ich 'ne News.
0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 29 Okt 2009 @ 17:49 GBase-Mitarbeiter
hehe ja ok, dann ist es eben dieses Mal Glück und nicht Geld, das ausschlaggebend ist. Dennoch würde mich ernsthaft interessieren, was sich EA dabei gedacht hat. Denn gut für das Balancing im Spiel kann das doch nicht sein?
0 0

Geschrieben von Tennou um 29 Okt 2009 @ 17:41
Ich sollte während der Arbeit nicht soviel trinken...
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 29 Okt 2009 @ 17:39 GBase-Mitarbeiter
Vielleicht kam das in der Meldung nicht deutlich genug rüber, aber die Limited Edition wird zum Release des Spiels zum Preis der Standard-Edition erhältlich sein. Da zahlt man keinen Cent mehr. Man muss halt nur Glück haben und eine der Editionen ergattern.
0 0

Geschrieben von Stefan Spill um 29 Okt 2009 @ 17:12 GBase-Mitarbeiter
ehm ja, da rutscht mir auch nicht viel mehr als ein etwas dickeres WTF! heraus.

Ich war schon immer ein ganz grosser Befürworter der Zwei-Klassen-Gesellschaft. Jetzt zum Glück nicht nur in unserem Gesundheitssystem, sondern endlich auch in Battlefield. Lange musste ich drauf waren.
0 0

Geschrieben von Tennou um 29 Okt 2009 @ 16:12
SUPER!
Wer mehr Geld investiert, ist im MP überlegen!
Ganz großes Kino....
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
4 März 2010
Hersteller:
EA DICE

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: