GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 08 Jun 2008 @ 12:45
Also es ist wirklich Mist, aber so viel ich weiß kostet die Gold E. nur 10 Euro mehr und wenn man wirklich drauf gewartet hat auf dieses Spiel dann weiß man das eigentlich schon.
Alleine ich warte schon die ganze Zeit drauf und wusste das eigentlich schon hier konnt ihr mal die Preiße anschauen
http://www.okaysoft.de/
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Mai 2008 @ 13:17
Moin moin erstmal
Das ist ja derbe die Schweinerrei von EA, aber egal, wir sind die Gamer und wir müssen ja nicht mit den leuten zusammenspielen die sie die "Besseren" Waffen kaufen! d.h wenn wir (Die Mehrzahl) nicht mehr mit leuten die die "besseren" Waffen benutzen spielen oder sie rausvoten werden sie auch nicht so viele leute die "besseren" Waffen kaufen weil sie mit diesen dann in den meisten Raumen unerwünscht sind, (Vorrausgesetzt das game hat ne ordentliche lobby)

Postet mal bitte was ihr von dieser idee haltet

MFG Zekk ;)
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 28 Mrz 2008 @ 16:33

Aber anderst Ausgedrückt gilt auch - es gibt eben auch wieder Honks die eben Bezahlen, und wenn ich weiss das viele keine Waffen kaufen, kann ich meine BF Karriere künstlich verbessern, da niemand, bzw. fast niemand die gleich gute Waffe hat.

Boykotieren - mehr kann man nicht machen.



Tools7
0 0
Von Admin editiert am 08 Jun 2008 @ 22:56

Geschrieben von Anonym um 28 Mrz 2008 @ 15:41
da muss man jetzt sich die Limited Gold Edition kaufen um die waffen zu haben, so ein kak
also 80? wahnsinn
0 0

Geschrieben von Spartan117 CH um 27 Mrz 2008 @ 17:54
Mir macht das Spiel bis jetzt sehr viel spass aber EA schafft es auch immer mir den Spass zu nehmen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Mrz 2008 @ 08:06
Ich freu mich auf die Spiele, wo ich 90 Franken zahle und dann nur die Levels habe. Die Spielfigur muss ich mir dann erst noch online kaufen für 10. rofl, halt irgendwie typisch EA die finden immer wieder Wege an mehr Kohle zu kommen. Deshalb vom wirtschaftlichen her: respect!
0 0

Geschrieben von fesdu2804 um 25 Mrz 2008 @ 19:00
Um ehrlich zu sein: das finde ich ziemlich asozial. Was soll das und vor allem: wer macht sowas mit? Wenn man ein solches Preismodel bei einem Quasi-Umsonst-Spiel wie Battlefield Heroes macht, ok, einverstanden. Aber für ein Spiel, dass in der Anschaffung schon Geld kostet noch mal Geld zu zahlen um es voll ausnutzen zu können? Bye bye ihr Abzocker.
0 0

Geschrieben von Luca Cannellotto um 25 Mrz 2008 @ 18:14
Neue Möglichkeiten im Gefecht?! Rote Karte EA. Das geht gar nicht.
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 25 Mrz 2008 @ 17:29 GBase-Mitarbeiter
Das ist ja wohl der größte Mist den ich seit langer Zeit gelesen habe, aber da zeigt es sich mal wieder, typisch EA, traurig aber wahr...
0 0

Geschrieben von Luca Cannellotto um 25 Mrz 2008 @ 16:28
Ich kann euren Frust nachvollziehen. Ich durfte das Spiel vorab bei DICE testen und es hat richtig Spass gemacht. Auf ein solches Bezahlsystem wurden wir mit keinem Wort aufmerksam gemacht, weshalb auch niemand auf die Idee kam, danach zu fragen. Schade eigentlich, aber eine solche Politik kann ich nicht unterstützen.
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 25 Mrz 2008 @ 16:12
Was soll man noch sagen... Wird wohl (mein)Wunschdenken bleiben, dass niemand von diesem "Angebot" gebrauch machen wird und dieses Modell deshalb scheitert. Schade, hab mich eigentlich gefreut auf dieses Game...
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Mrz 2008 @ 15:39
Also der Meinung bin ich auch! Man darf doch nicht einfach diejenigen bevorteilen die mehr Kohle investieren wollen oder können! Stellt man sich vor man will dieses Spiel Clanmässig zocken und spielt gegen irgendwelche die sich diese ziemlich sicher besseren Waffen gekauft haben. . .lächerlich!

Aber na ja. . .werds mir wohl eh nicht holen das Spiel. . .Beta überzeugt mich überhaupt nicht!
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Mrz 2008 @ 15:16
Da sage ich nur folgendes: Ungleiche Chancen!!!!! Die mit genügend Geld haben bessere Waffen als solche, die nicht mit übermässig viel Barem gesegnet sind.
Typisch EA!!!!!!!!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Mrz 2008 @ 15:15
Das ist alles ne riesen Schweinerei! Abzocke Abzocke! Wir zahlen eh schon 50 euro oder mehr für ein Spiel und dann bekommt man nicht einmal den vollen Inhalt!
0 0

Geschrieben von Luca Cannellotto um 25 Mrz 2008 @ 15:10
Ich glaube, dass meine Meinung EA sehr verärgern würde...
0 0