GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Mirco Kaempfer um 06 Mai 2010 @ 22:30
3D wird noch eine Weile brauchen, bis es sich durchsetzen wird. Von mir aus muss es das auch gar nicht - bleibt für mich sowieso eine optische Spielerei fürs Kino. Mehr nicht.
0 0

Geschrieben von Scarface (Kein Mitglied) um 06 Mai 2010 @ 18:36
wenn mann sich so aufs Bild konzentrieren muss und den Film oder das Game nicht mehr geniessen kann deswegen = 3D FAIL!
0 0

Geschrieben von Cruzer (Kein Mitglied) um 06 Mai 2010 @ 16:41
Kommt eigentlich von TNOPS auch eine Fortsetzung? Ich denke STCF geht in die zweite Runde. Und WWOR sollte auch weitergeführt werden mit ADDON FLZAW. Super GLZU!
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 06 Mai 2010 @ 14:34
Mir allerdings auch. Kann den ganzen Trarar darum eh nicht so ganz nach voll ziehen. Zudem mal die Farben erheblich an Kontrast verlieren durch die Brille.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 06 Mai 2010 @ 12:46 GBase-Mitarbeiter
Jeder? Jetzt übertreib bloss mal nicht mein Lieber... das 3D-Zeugs geht mir so dermassen am Allerwertesten vorbei ;).
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
4 März 2010
Hersteller:
EA DICE

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: