GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Prinzipler (Kein Mitglied) um 14 Mai 2010 @ 15:35
Wenn die das im Rahmen ihres "VIP"-Gedönz anbieten würden, quasi als Goodie für "Erstkäufer", dann wäre es ein feine Sache... aber EA möchte dafür ja mal wieder extrakassieren...

0 0

Geschrieben von Michael Hoss um 12 Mai 2010 @ 22:02
Der Grund ist ein Anderer und wurde von EA mittlerweile genannt: Es ist die Beschränkung auf vier Spieler, was beim PC auf Grund der Dedicated Server zu Problemen führen könnte, da, angenommen wenn zahlreiche Serveranbieter all die 32-Spieler Server auf Onslaught umstellen, gucken 28 weitere Spieler in die Röhre (oder auf den LCD). Dazu muss die Serverstruktur geändert werden.

Abgeschrieben ist das Ganze aber noch nicht.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 12 Mai 2010 @ 17:08
Ich kann mir die nicht-Auflistung des PCs nur damit erklären, dass sie an einem Patch arbeiten, der endlich alles, wie z.B. den Serverbrowser, fixt...
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
4 März 2010
Hersteller:
EA DICE

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: