GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 29 Jan 2010 @ 09:38
Guck dir mal den inhalt der Limeted Edition an.... unglaublich.
Einfach Wortlos.
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Jan 2010 @ 13:49
jo klingt irgendwie sch*****. dlc's für Rollenspiele gehen für mich in Ordnung aber für Multiplayer Online Shooter,die dann auch ihr Geld wert sind...ächz plz versaut das Spiel net :D
0 0

Geschrieben von Tennou um 27 Jan 2010 @ 16:44
Ich hatte ja erst Hoffnung, als ich das mit dem ausgeglichenen Balancing gelesen habe... dachte das würde sich auf die Leistung von Gratis DLC und Kostenpflichtem DLC beziehen.

...aber nur einen Satz später kommt wieder der althergebrachte DLC-Satz:
"Wer so süchtig ist, für weitere Kleinigkeiten Geld auszugeben, der bekommt dafür auch was Entsprechendes"

Sehr merkwürdige Form von Balancing......
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
4 März 2010
Hersteller:
EA DICE

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: