GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Mike Cawley (Kein Mitglied) um 31 Mrz 2010 @ 10:55
Vielen Dank im Voraus fürs EA fragen ich hätte da noch etwas was mir bis jetzt nicht mal die EA Hotline helfen konnte: Ich habe die WWII M1 GARAND als Veteran freigeschaltet aber jeder Kill der ich mit dieser Waffe mache wird bei der WWII M1A1 THOMPSON gezählt und mit der Thompson kann ich zwar leute killen aber es zeigt mir in der Statistik stehts null an und so kann ich das Alle Waffen Bronze Symbol nicht holen. Wäre net wenn ihr das ausfindig machen könntet! :-) THANKS by Mike
0 0

Geschrieben von Alexander Boedeker um 31 Mrz 2010 @ 09:10 GBase-Mitarbeiter
Wir werden mal ein wenig Licht in die Dunkelheit bringen und bei EA nachfragen!
0 0

Geschrieben von Mike Cawley (Kein Mitglied) um 31 Mrz 2010 @ 00:13
Weis jemand wann Specact freigegeben wird beim datum steht nur ein "-" ?
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 30 Mrz 2010 @ 14:05
Habe ich das jetzt also richtig verstanden?
Unabhängig davon, dass die Maps ohnehin kostenlos waren, bekommen PC-Spieler SÄMTLICHE DLCs kostenlos? Auch die, bei denen der VIP-Code der Konsolenspieler nicht mehr wirkt und sie bezahlen müssen??
Oder wirkt der VIP-Code ebenfalls für alle DLCs? Ich meine nämlich gelesen zu haben, dass er es nicht tut und bin nun total verwirrt...
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
4 März 2010
Hersteller:
EA DICE

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: