GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Wille Zante um 12 Apr 2009 @ 20:31 GBase-Mitarbeiter
Hm, eben, bin gespannt, wann die Studios mitkriegen, dass UK-Spiele momentan extrem billig sind für den Rest Europas... Nintendo hat ja schon die Pfund-Preise angehoben.
0 0

Geschrieben von Tennou um 12 Apr 2009 @ 11:49
mal überlegen.
psp codefree
ds codefree
ps3 codefree
pc codefree
weiter weiß ich nich o_O
auf jeden fall spricht nichts gegen einen import. außer eben die übersetzung der texte. und auch nur der texte. deutsche synchro is ebenfalls grundsätzlich ein grund FÜR die import version.
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 12 Apr 2009 @ 09:37 GBase-Mitarbeiter
Genau, Wirtschaft ankurbeln... ich riech ein Revival der Regionalcodes. Alle Spiele sind auch nicht automatisch codefree, oder?
0 0

Geschrieben von Tennou um 11 Apr 2009 @ 20:44
Ja... ähm... ne?
Die US-Version wird

a) wesentlich günstiger
b) 100%ig uncut
c) viel früher erscheinen

Also... warum auf die EU-Version warten?!
Um unsere Wirtschaft anzukurbeln?! :D
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 11 Apr 2009 @ 19:36
Wehe das Ding kommt nicht nach Europa!
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
18 September 2009
Hersteller:
Rocksteady Studios

Publisher:
Eidos GmbH
Game-Abo: